++ Trier-West: Während Einsatz! 28-Jähriger greift gerade behandelnden Sanitäter an ++

0
Symbolbild; dpa

TRIER. Am gestrigen Sonntagmorgen wurde die Polizeiinspektion Trier gegen 10:30 Uhr über eine hilflose Person im Trierer Westen informiert.

Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten befand sich der 28-jährige Verantwortliche bereits im Rettungswagen in medizinischer Behandlung. Während der Behandlung griff der 28-jährige völlig unerwartet einen der behandelnden Sanitäter an. Dieser Angriff konnte durch sofortiges Eingreifen der Polizeibeamten unterbunden werden. Der Angreifer wurde umgehend überwältigt, fixiert und letztlich in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete der 28-jährige Widerstand.

Im Zuge der weiteren Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten bei den mitgeführten Sachen des 28-jährigen Betäubungsmittel fest. Nach richterlicher Anordnung wurden in der Wohnung des Verantwortlichen weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Vorheriger ArtikelFreie Wähler schlagen „Corona-Testheft“ als Negativnachweis für Schule und Alltag vor
Nächster Artikel++ Polizei Trier: Drogen, Unfälle, Kontrollen – Über 190 Einsätze am Wochenende ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.