++ Schnee, Regen, starke Bewölkung: Das Wetter zum Wochenbeginn ++

0
Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

OFFENBACH. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird zum Wochenbeginn winterlich und wechselhaft. Vor allem in der Nacht auf Dienstag könne es auch in tieferen Lagen schneien, teilte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag mit.

Tagsüber bleibt es trocken, aber auch stark bewölkt. Die Temperaturen liegen am Montag nach Angaben des DWD zwischen ein und vier Grad. Im Bergland ist Dauerfrost möglich. Am Dienstag steigen die Temperaturen. Dann seien bis zu sechs Grad möglich, so der Meteorologe. (dpa)

Vorheriger ArtikelWohnzimmerfenster aufgehebelt: Einbruch in Traben-Trarbach
Nächster ArtikelKeine Punkte zum Nikolaus: Eifel-Mosel Bären verlieren unglücklich gegen Bad Nauheim mit 2:4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.