Angriff auf Disko-Parkplatz: Drei Verletzte

1
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Sonntag, 21.11., kam es zwischen 1.15 und 1.25 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Parkplatz der Diskothek Granada in Idar-Oberstein. Dies teilt die Polizeidirektion Trier mit.

Hierbei wurden drei Personen, durch bisher zwei unbekannte Täter, leicht verletzt. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein entgegen (Telefon: 06781-5610, piidar-oberstein@polizei.rlp.de).

Vorheriger ArtikelSchlagenlinien auf der Autobahn: Polizei erwischt LKW-Fahrer mit 2,4 Promille
Nächster ArtikelMit 3,6 Promille auf der B421: Er konnte sich kaum auf den Beinen halten!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.