++ Wetter: Nebeliger Wochenstart in Rheinland-Pfalz und im Saarland ++

0
Foto: Moritz Frankenberg/dpa

OFFENBACH. Der Wochenbeginn in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird nebelig. Der löse sich am Tag nur zäh auf und könne sich örtlich hartnäckig bis zum Nachmittag halten, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag.

Nachdem sich die Nebelfelder aufgelöst haben, sollen sich am Dienstag und Mittwoch Sonne und Wolken abwechseln. Die Temperaturen liegen dabei zwischen sechs und elf Grad. In der Nacht auf Dienstag fallen die Temperaturen nach Angaben des DWD in den Minusbereich. Verbreitet sei mit Bodenfrost zu rechnen. (dpa)

Vorheriger ArtikelRichter im Saarland: Corona-Verfahren “erhebliche Zusatz-Belastung”
Nächster ArtikelUnvermittelt auf die Straße gelaufen: 6-jähriges Kind von Auto erfasst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.