Sexueller Missbrauch von Kindern: Amtsgericht Wittlich verurteilt 49-Jährigen

0
Foto: dpa

WITTLICH. Wegen sexuellen Kindesmissbrauchs ist am heutigen Dienstag ein 49-jähriger Angeklagter vom Amtsgericht Wittlich zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden.

Das berichtet der SWR am Nachmittag. Das Amtsgericht sah es als erwiesen an, dass der 49-Jährige über eine Internetplattform Kontakt zu minderjährigen Mädchen aufgenommen hatte und zwei Mädchen im Alter von 10 und 12 Jahren dazu gebracht hatte, ihm freizügige Fotos zu schicken.

Der 49-Jährige drohte danach den Mädchen an, die Fotos zu veröffentlichen, sollten sie ihm nicht weitere Nacktbilder zuschicken.

Vorheriger ArtikelDauerlösung möglich: Zustimmung für Trierer Umweltspur
Nächster Artikel13-mal Abteilungen ausgezeichnet: Brüderkrankenhaus Trier gehört zu den Top-Nationalen Kliniken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.