Auto ohne Anmeldung und Versicherung unterwegs – Polizei bittet um Mithilfe

0
Foto: dpa/Symbolbild

WADERN. Widerrechtlich mit luxemburgischen Kennzeichen versehen war ein schwarzer VW Lupo, den eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Nordsaarland am Donnerstagabend, 21.10., am Waderner Busbahnhof feststellte, wie die Polizeiinspektion mitteilt.

Dieser VW Lupo ist seit dem 29.06.2021 außer Betrieb gesetzt und wird offenbar missbräuchlich im öffentlichen Straßenverkehr gefahren, obwohl er nicht angemeldet und nicht haftpflichtversichert ist. Die Polizeiinspektion Nordsaarland erbittet Hinweise darüber, wem das Fahrzeug gehört und wer es im
öffentlichen Straßenverkehr fährt. Erkenntnisse bitte unter der Telefonnummer 06871/90010 melden.

Vorheriger ArtikelEifeler Oktoberfest: Polizei wird verstärkt kontrollieren
Nächster ArtikelSchwere Verkehrsgefährdung: Unfall-LKW fährt weiter auf Autobahn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.