Lieferwagen kracht in Wohnhaus: Fahrer verletzt und hoher Sachschaden

0
Foto: Polizeidirektion Wittlich

JUCKEN. Am heutigen Donnerstagmorgen, 21.10., wurde gegen 5.00 Uhr eine Familie in der Hauptstraße in Jucken durch einen lauten Knall geweckt. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich mit.

Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass ein Kleintransporter frontal gegen eine Hausecke gefahren war und im Fahrzeug noch eine verletzte Person saß. Das Fahrzeug qualmte. Die Anwohner und weitere Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, und die Feuerwehr Arzfeld sicherte das Fahrzeug.

Zur Unfallaufnahme war eine Streife der Polizei Prüm vor Ort. Unfallursache war nach bisherigen Ermittlungen die Unaufmerksamkeit des Fahrers, der dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Am Gebäude entstand hoher Sachschaden.

Vorheriger ArtikelFamilienbetriebe im Gastgewerbe bilden Netzwerk gegen Personalmangel
Nächster ArtikelSturm in RLP & Saarland: Feuerwehr und Polizei im Dauereinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.