Eifel: Kontrollen wegen Veranstaltungen – alle Fahrer waren nüchtern!

0
Foto: Polizeidirektion Wittlich

PRÜM. In der Nacht von Samstag, den 16.10., auf den heutigen Sonntag, den 17.10., führten Kräfte der Bereitschaftspolizei sowie der Polizeiinspektion Prüm veranstaltungsbezogene Verkehrskontrollen durch, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Anlässlich einer Konzertveranstaltung in Büdesheim sowie eines Oktoberfestes in Irrhausen wurden teils mobile und teils stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt.

Eine Vielzahl an durchgeführten Kontrollen führte zu einem durchweg positiven Ergebnis. Alle kontrollierten Fahrzeugführer waren verkehrstüchtig und sorgten letztlich für das sichere Heimkommen der Veranstaltungsgäste.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Unbekannte stehlen 28 Bienenvölker!
Nächster ArtikelTrauma-Expertin: Trierer Amokfahrt lässt Opfer bis heute nicht los

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.