Illegale Entsorgung von Bauschutt in Morbach – Polizei sucht nach Zeugen

0
Illegal entsorgter Müll in der Natur. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

MORBACH-BISCHOHFDROHN. Am Samstag, den 9.10., wurde der Polizeiinspektion Morbach gegen 7.50 Uhr eine unerlaubte Abfallentsorgung auf der Gemarkung Morbach-Bischofsdhron, Verbindungsweg „Auf der Acht“ zum Industriegebiet, gemeldet. Dies teilt die Polizeidirektion Trier mit.

In der dortigen Hanglage hatte ein bislang unbekannter Täter gegen 7.16 Uhr eine geringfügige Menge an Bauschutt unerlaubt abgeladen. Durch einen Zeugen konnte ein erster Hinweis auf einen weißen Kastenwagen der Marke Citroen Jumper erlangt werden. Bei dem Fahrzeugführer habe es sich um eine männliche Person gehandelt. Von dem Fahrzeug wurde ein Lichtbild gefertigt.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Morbach (Tel.: 06533-93740) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Vorheriger ArtikelIn Linkskurve gegen einen Baum gekracht: Zwei Personen lebensbedrohlich verletzt
Nächster Artikel++ Wetter: Wechselhaft zum Wochenstart in RLP & Saarland ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.