1. Trierer Karnevals-Frühschoppen am 31. Oktober

0
Bild: Interessengemeinschaft "Wir lieben Trierer Karvenal"

Trier. Auch wenn noch nicht der 11.11 ist, kann man sich ja schon mal darauf vorbereiten: Daher hatte die Interessengemeinschaft „Wir lieben Trierer Karvenal“ die Idee, den 1. Trier karnevalistischen Frühschoppen zu organisieren, wie die Interessengemeinschaft mitteilt.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 31. Oktober, in der Gaststätte Lange Theke, Margaretengässchen 4, statt. Beginn natürlich um 11.11 Uhr! Für musikalische Unterhaltung sorgen die in der Region bekannten Trierer Hofmusikanten. Wird das Event ein Erfolg, kann es weiter ausgebaut werden.

Wirtin Lydia Fiegler sagt: „Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn viele kommen würden, dass es ein Erfolg wird – ob Karnevalisten oder Privatleute. Und selbstverständlich kann man sich auch kostümieren.“

Vorheriger ArtikelIm Garten eines Einfamilienhauses: Gartenhaus brennt völlig aus
Nächster Artikel65 km/h zu schnell: Lappen weg und mehrere Hundert Euro Bußgeld

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.