Reifen geplatzt: Betrunkener 74-Jähriger fährt einfach auf Felge weiter

0
Foto: Patrick Pleul/dpa

LUDWEILER. Am frühen Abend des gestrigen Samstags, 9.10., wurde die Polizei in Völklingen drüber informiert, dass ein Autofahrer mit einem geplatzten Reifen in der Völklinger Straße in Völklingen unterwegs sei. Dies teilt die Polizeiinspektion Völklingen mit.

Die Polizisten konnten im Anschluss feststellen, dass an mehreren Bordsteinkanten in der Völklinger Straße Gummiantragungen vorhanden waren. In einem Wohngebiet konnten sie dann sogar den gelösten Reifen auf einem Gehweg liegend erkennen.

Der Autofahrer fuhr offenbar auf der Felge weiter. Die Adresse des Fahrzeugführers konnte ermittelt werden. Dort konnte auch der Grund für diese ungewöhnliche Fahrweise festgestellt
werden. Der 74-jährige Fahrer war betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Vorheriger ArtikelUnbekannter zerkratzt 15 Autos – hoher Sachschaden
Nächster Artikel2:1-Sieg in Rheinhessen – Eintracht besteht nach intensivem Spiel auch gegen Hassia Bingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.