Egaaal! “Promille-Rentner”(74) trotzt geplatztem Reifen und knattert auf Felge weiter!

0
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

SAARLAND. Am frühen Samstagabend, 9. Oktober, wurde die Polizei in Völklingen darüber informiert, dass ein Autofahrer mit einem geplatzten Reifen in der Völklinger Straße in Völklingen unterwegs sei

Bei Ankunft konnten die Polizisten feststellen, dass an mehreren Bordsteinkanten in der Völklinger Straße Gummiantragungen vorhanden waren. In einem Wohngebiet konnten sie dann sogar den gelösten Reifen auf einem Gehweg liegend erkennen. Der Autofahrer fuhr offenbar auf der Felge weiter.

Nachdem die Adresse des Fahrzeugführers ermittelt wurde, konnte auch auch der Grund für diekruiose Felegenfahrt ermittelt werden: Der 74-jährige Fahrer war betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Vorheriger ArtikelUngewöhnlich zutraulich – Hirsche verirren sich seit einigen Tagen in Ortschaft
Nächster ArtikelVulkaneifel: Crash auf der B 257 – fünf Verletzte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.