Pkw-Fahrer zerlegt Bahnschranke in Hetzerath – und haut ab!

0
Foto: dpa

HETZERATH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, kam es am heutigen Mittwoch, 06.10.2021, am Bahnübergang Hetzerath in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Gegen 15.00 Uhr wurde die Bahnschranke am Bahnübergang von Naurath kommend Richtung Hetzerath vollständig abgerissen.

Der Bahnverkehr wurde nicht beeinträchtigt. Hinweise zu dem Verursacher werden von der Polizei Wittlich erbeten.

Vorheriger ArtikelWind und Wetter zum Trotz: Erfolgreicher Demokratie-Tag in Trier setzt deutliches Zeichen
Nächster ArtikelPkw kracht auf Brücke in Laster und reißt Dieseltank auf – Autobahn gesperrt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.