Fahrerflucht in Konz – Polizei sucht Zeugen

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

KONZ. Am heutigen Montagmorgen, im Zeitraum 8.10 Uhr bis 9.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße in Konz, gegenüber dem Bahnsteig, abgestellter blauer PKW Ford Focus im Heckbereich beschädigt. Dies teilt die Polizeidirektion Trier mit.

Der Unfallverursacher entfernte ich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Konz (Telefon 06501/9268-0) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelVorteile von Kryptowährungen – das macht sie zu einer interessanten Option
Nächster ArtikelGegen zwei Bäume gekracht und überschlagen: 21-Jähriger verunglückt in Luxemburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.