Verkehrsgarten Daun: Glasscherben, Erbrochenes, leere Bierkästen überall

0
Foto: Polizeidirektion Wittlich

DAUN. Am 18.9. stellten Beamte der Polizeiinspektion Daun gegen 01.30 Uhr erneut und zum wiederholten Male massive Verunreinigungen im Bereich des Verkehrsgartens in Daun (Schulstraße/Wehrbüsch) fest, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Vor Ort fanden sich mehrere zurückgelassene Flaschen und Kisten alkoholischer Getränke, zudem wurden eine Vielzahl von Flaschen auf dem Boden zerschlagen, so dass der Verkehrsgarten, in welchem die Grundschulkinder das Fahrradfahren erlernen sollen, nun mit Glasscherben übersäht ist.

Besonders einer der hölzernen Unterstände wurde zudem durch Erbrochenes verunreinigt.

Der Verkehrsgarten der Verkehrswacht Daun wird an den Wochenenden durch eine Vielzahl von Jugendlichen und jungen Erwachsenen als Treffpunkt genutzt, um gemeinsame Zeit an der frischen Luft zu verbringen.

Hinweis zu den Verursachern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten werden.

Vorheriger Artikel17-jährige Krad-Fahrerin knallt in Reh und überschlägt sich
Nächster ArtikelPolizeibekannte Jugendliche schlagen mit Axt auf alte Bäume ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.