Schwere Kollision beim Abbiegen: Drei Verletzte auf der B50 bei Wittlich

0
Foto: dpa

PLATTEN/WITTLICH. Am gestrigen Mittwoch, dem 15.09.2021,  kam es auf der B 50 im Bereich der Ortseinfahrt Platten gegen 20.08 Uhr  zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ersten Ermittlungen zu Folge beabsichtigte das unfallverursachende Fahrzeug, besetzt mit zwei Personen, die Ortslage Platten nach links in Richtung Wittlich auf die B50 zu verlassen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit dem zweiten Fahrzeug, besetzt mit einer Person, welches die Vorfahrtsstraße B 50 von Wittlich kommend in Richtung Mosel befuhr.

Alle drei Unfallbeteiligten Personen wurden zwecks weiterer medizinischer Betreuung in Krankenhäuser in Wittlich und Trier verbracht.

Die Verletzungsmuster der Personen sind derzeit noch unklar.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Wittlich der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und Notarzt, die Feuerwehr Platten mit 14 Kräften und die Straßenmeisterei Wittlich.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am DONNERSTAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelTrümmerhaufen: Beifahrer muss nach Baum-Crash aus Wrack befreit werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.