Dreist, aber kreativ: Diebe bringen zum Einbruch Fernseher mit

0

KAISERSLAUTERN. Wie die Polizei Kaiserslautern mitteilt, sind Diebe in der Alex-Müller-Straße in Kaiserslautern in einen Keller eingebrochen und haben dort einen Fernseher gegen ein mitgebrachtes Gerät getauscht.

Irgendwann seit Anfang September machten sich die Einbrecher in dem Mehrfamilienhaus an einem Kellerabteil zu schaffen. Aus dem Raum stahlen sie ein Fernsehgerät und ließen dafür ein anderes Gerät zurück.

Den Fernseher hatten sie offensichtlich zum Tausch mitgebracht. Die Täter machten sich dann auch noch die Arbeit, den mitgebrachten Fernseher in den Karton des gestohlenen Fernsehers zu packen, so dass der Diebstahl jetzt erst auffiel.

Die Polizei sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelTödlicher Faustschlag: Gericht verurteilt 24-Jährigen
Nächster ArtikelChampions League 2021 – Wo kann ich die Bayern gegen Barcelona schauen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.