Im Gemeinschaftsraum onaniert: Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombildern

0
Foto: Polizei

SAARBRÜCKEN. Wie Polizei Saarbrücken meldet, kam es am 28.03.2021 und am 01.05.2021 jeweils vormittags zu einer exhibitionistischen Handlung in einem Saarbrücker Studentenwohnheim.

Der Täter suchte den Gemeinschaftsraum des Studentenwohnheims auf, stellte sich vor die jeweils Geschädigten, als sie sich alleine dort aufhielten und manipuliert an seinem Glied.

Der Täter wird von den Geschädigten folgendermaßen beschrieben:

Helle Haut, blonde kurze Haare, ca. 170 – 173 cm groß, ca. 20 – 23 Jahre alt, schlanke sportliche Figur, hellbraune Augen

Zeugen, die Angaben zum Täter oder der Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Telefon 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel++ Corona-Zahlen Rheinland-Pfalz aktuell: Niedrigste Inzidenz in der Vulkaneifel ++
Nächster ArtikelKranke Ekel-Attacke: Täter dringen in Garage ein und urinieren und koten in Pkw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.