Brutale Bluttat: 38-Jähriger auf offener Straße mit Baseballschläger erschlagen

0
Foto: dpa

WADERN/NOSWENDEL. Wie der Saarländische Rundfunk über Saartext berichtet, soll am gestrigen Sonntagvormittag ein 32 Jahre alter Mann im Waderner Stadtteil Noswendel einen 38-Jährigen auf offener Straße mit einem Baseballschläger getötet haben.

Der mutmaßliche Täter ließ sich laut Polizeiangaben widerstandslos festnehmen. In der Wohnung des 32-jährigen Beschuldigten soll es vor der Tat zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Männern gekommen sein. Anschließend sei der Streit auf der Straße völlig eskaliert und es kam zu dem brutalen Tötungsdelikt.

Die weiteren Hintergründe der Tat sind aber bisher noch völlig unklar. Laut Medien soll der der 32-jährige mutmaßliche Täter heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Wir berichten nach…

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am MONTAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelNachbarin mit Alurohr erschlagen: Prozess-Auftakt gegen 69-Jährigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.