Nach Gewitter und Starkregen: Erneute Überschwemmungen in Rheinland-Pfalz

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen

ALTENKIRCHEN. Nach Gewitter mit Starkregen sind am Freitagabend in mehreren Orten im Kreis Altenkirchen Straßen überschwemmt worden.

Das teilte die Polizei erst am Sonntag in der Stadt Altenkirchen mit. Der Autoverkehr sei kurzfristig beeinträchtigt worden. Unter anderem sei dies in Obererbach, Hilgenroth, Eichelhardt und Sörth der Fall gewesen.

In Hamm sei laut der örtlichen Feuerwehr in einer Straße eine Barriere mit Sandsäcken zum Schutz von Anwohnern errichtet worden.

Vorheriger ArtikelKuriose Alkoholkontrollen: „Freunde“ tauschen Fahrerrolle – und werden zweimal erwischt
Nächster ArtikelOsburg: Harakiri-Manöver auf der Landstraße – Polizei sucht Überholrowdy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.