Crash auf Landstraße: Drei Verletzte, darunter ein Kleinkind

0
Foto: Arno Burg/dpa/Symbolbild

BERSCHWEILER BEI BAUMHOLDER. Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 4.00 Uhr auf der langen Geraden zwischen der Abfahrt Berschweiler bei Baumholder und Freisen in Fahrtrichtung Freisen zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Der Fahrer eines PKWs beabsichtigte das vor ihm fahrende Fahrzeug zu überholen. Während des Überholvorgangs kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, sodass das zu überholende Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Die drei Insassen dieses Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt und wurden mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Unter den Verletzten befand sich ein Kleinkind. Eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die L348 vollgesperrt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am FREITAG Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelFlut-Hilfsfonds: Heute entscheidet der Bundesrat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.