Auffahrunfall bei Ehrang: Pkw kracht in Lkw – 69-jähriger Fahrer verletzt

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

TRIER-EHRANG. Wie die Polizei Trier mitteilt, kam es am 09.09.2021 gegen 15.10 Uhr auf der A64a (alt B52), in Richtung Hermeskeil kurz vor der Ehranger-Brücke, zu einem Auffahrunfall zwischen Pkw und Lkw.

Der 69-jährige, männliche Pkw-Fahrer fuhr dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf den vorausfahrenden LKW auf und drehte sich anschließend mit dem Pkw. Beide Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Der Pkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und blieb bis zur medizinische Versorgung im Fahrzeug sitzen. Anschließend wurde er zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht.

Durch den Unfall musste die A64a in Richtung Hermeskeil zeitweise komplett gesperrt werden. Aufgrund der Sperrung entstand ein erheblicher Rückstau.

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehr und Rettungsdienst aus Trier, die Autobahnmeisterei Schweich, sowie Fahrzeuge der Polizei Trier und der Autobahnpolizei Schweich.

Vorheriger ArtikelGefährliches Manöver auf der „Pellinger“: Fahrer überholt riskant und zeigt allen den Mittelfinger
Nächster ArtikelVollbrand im Kleingarten: Gartenhäuschen in Bernkastel-Kues brennt völlig nieder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.