Bitburger Rheinlandpokal: Das sind die Paarungen der 3. Runde

0

BITBURG/TRIER. Gestern wurde gespielt, heute wurde gelost: Am Mittwochabend fanden vier weitere Partien der zweiten Runde im Bitburger Rheinlandpokal statt, sodass – bis auf den Sieger der Begegnung SG Ellingen gegen FV Engers – alle Teilnehmer der dritten Runde feststehen.

Die Paarungen jener dritten Runde wurden heute ausgelost, vorgesehen sind die Spiele mit einer Ausnahme für Dienstag, 29. September. Da für Regionalligist FC Rot-Weiß Koblenz am 29. September ein Liga-Spiel ansteht, wird die Pokalpartie der Koblenzer bereits am 22. September stattfinden. Eintracht Trier trifft in der 3. Runde auf die SG Ruwertal.

Foto: Fussball.de
Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster ArtikelCrash am Stauende: Rettungswagen kracht in Wohnwagengespann – Fahrer schwerverletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.