Mehren: Ortstafeln abmontiert und entwendet

0
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

MEHREN. Am gestrigen Samstag wurde die Polizei Daun darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Ortsbereich Mehren, sowohl an der L68/Dauner Straße als auch an der L16/Schalkenmehrener Straße, die Innerorts-Gemeindeschilder abgeschraubt wurden. Die teilt die Polizeidirektion Wittlich mit.

Zuletzt war bereits die Ortstafel „Schalkenmehren“ entwendet worden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und verknüpfter, anzunehmender Verkehrsstraftaten. Entsprechende Hinweise bitte an die Polizei Daun richten.

Vorheriger Artikel++ neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelBetrunkener Ruhestörer wird aggressiv und muss getasert werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.