++ neue Corona-Zahlen für das Saarland ++

0
Foto: Daniel Karmann/dpa

SAARBRÜCKEN. Die Gesundheitsämter im Saarland haben binnen 24 Stunden 178 neue Corona-Fälle registriert. Damit stieg die Inzidenz nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Sonntag auf 95,4 Neuinfektionen in den vergangenen sieben Tagen, bezogen auf 100.000 Einwohner (Stand 3.15 Uhr). Am Samstag waren es 93,0, am Sonntag der vergangenen Woche noch 81,2.

Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 blieb unverändert. Seit Beginn der Pandemie wurden im Saarland 45.219 bestätigte Corona-Infektionen gezählt, 1035 Menschen starben an oder mit dem Erreger. (dpa)

Vorheriger ArtikelViel zu schnell: Auto knallt gegen Hauswand – zwei Schwerverletzte
Nächster ArtikelMehren: Ortstafeln abmontiert und entwendet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.