Trier-Pfalzel: Pkw stößt auf der B53 mit Motorrad zusammen – Rettungswagen und Feuerwehr im Einsatz

0
Foto: dpa

TRIER-PFALZEL. Wie die Feuerwehrleitstelle Trier mitteilt, kam es heute Nachmittag auf der B53 bei Trier-Pfalzel in Höhe des Mäusheckerweges gegen 15:42 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr und der Rettungskräfte.

Grund für den Einsatz war ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einem Motorrad zusammenstieß. Drei Personen waren an dem Unfall beteiligt.

Die Feuerwehr Trier übernahm die Absicherung der Unfallstelle.

Bei dem Einsatz, der aktuell noch andauert, waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Wache 2. der Berufsfeuerwehr Trier, ein Notarzt der Stadt Trier und das DRK Ehrang,  jeweils ein Rettungswagen des DRK Ehrang und des DRK Schweich, sowie ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier vor Ort.

Genauere Angaben zu dem Unfall folgen!

 

Vorheriger ArtikelNeues Weinrecht nur erster Schritt: Verband wünscht sich klare Vorgaben zu Rebsorten
Nächster Artikel++ AKTUELL: Corona Stadt Trier und Landkreis – Heute lange Impfnacht in Trier ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.