Schwerer Unfall auf Bundesstraße: Drei Schwer- und vier Leichtverletzte

0
Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

NEUWIED. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B256 in Fahrtrichtung Rengsdorf sind in der Nacht von Freitag auf Samstag insgesamt sieben Menschen verletzt worden, davon drei schwer und vier leicht. Dies teilt die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mit.

Nach aktuellem Stand wurde kurz vor der Anschlussstelle Neuwied-Niederbieber/Oberbieber ein PKW touchiert, anschließend gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern und kamen von der Fahrbahn ab. Durch die Kollision wurden drei Personen schwer und vier weitere Personen leicht verletzt.

Die Unfallursache und nähere Klärung des Unfallgeschehens sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die B256 musste in Richtung Rengsdorf für den Zeitraum der Unfallaufnahme für insgesamt zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied unter der Telefonnummer 02631/878-0 zu melden.

Vorheriger ArtikelUnfall in Neumagen-Drohn: Mit stark 2 Promille in die Weinreben
Nächster ArtikelLandesvorsitzender Michael Frisch: AfD kann von den Grünen lernen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.