Plastikteile in Hähnchen-Nuggets: Netto ruft „Knusper-Dinos“ zurück

0
Die Chicken-Nuggets «Knusper Dinos» wurden vom Discounter Netto zurückgerufen. Quelle: Lebensmittelwarnung.de

DANNENBERG. Wegen möglicher Plastikteile in Hähnchen-Nuggets ruft die Supermarktkette Netto Hähnchen-Nuggets der Marke „Karli Kugelblitz – Knusper Dinos“ zurück.

Das teilte der Landkreis Lüchow-Dannenberg am Freitag mit. Der Hähnchensnack für Kinder sei an Filialen des Discounters Netto in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz geliefert worden.

Das Plastik könne beim Kauen oder Verschlucken zu Verletzungen führen. Betroffen seien Packungen von 400 Gramm Tiefkühlware mit dem Herstellungsdatum 28. Juli 2021, Mindesthaltbarkeit bis 28. Juli 2022, Losnummer L128071.

Hersteller ist die Allfein Feinkost GmbH & Co KG in Dannenberg.

Vorheriger ArtikelHolztransporter rammt Brücke: Fahrer schwerverletzt aus Führerhaus geborgen
Nächster ArtikelGute Tropfen aus Rheinland-Pfalz: Nächste Weinkiste für Antarktis-Forscher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.