Bekifft auf der Autobahn: Polizei stoppt 26-jährigen Audi-Fahrer

0
Foto: Verkehrsdirektion Koblenz

MONTABAUR. Wer unter dem Einfluss von illegalen Drogen wie Cannabis, Heroin, Morphin, Kokain, Amphetamin oder Ecstasy ohne Ausfallerscheinungen am Straßenverkehr teilnimmt, muss mit einer empfindlichen Geldbuße und einem mehrmonatigen Fahrverbot rechnen. Dies dürfte nun auch auf einen 26 Jahre alten Fahrzeugführer eines Audi A6 zukommen, den die Beamten der Polizeiautobahnstation Montabaur am gestrigen Montag am Autobahndreieck Dernbach der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln einer Verkehrskontrolle unterzogen haben.

Bei der Kontrolle zeigte der Mann deutliche Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte den Verdacht, der Test zeigte den Konsum von Cannabisprodukten an. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Ermittlungsverfahren eingeleitet. (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am DIENSTAG Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster Artikel15-Jähriger versucht, 13-Jährige zu vergewaltigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.