Eintracht Trier: Vorverkaufsstart für das Heimspiel gegen Karbach

0
Foto: SV Eintracht Trier 05

TRIER. Wie der SV Eintracht Trier mitteilt, startet der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber der Vorsaison mit Vorteilsnummer am morgigen Samstag um 16 Uhr.

Die Tickets für das Spiel gegen Karbach (Mittwoch 25.08.2021, 19.30 Uhr) können über Ticket Regional, die Vorverkaufsstellen und am Kassenhäuschen am Moselstadion (Haupteingang, 16-18 Uhr) erworben werden.

Die Inzidenz in Trier ist heute über 35 gestiegen. Sollte diese am Samstag und Sonntag ebenfalls über 35 bleiben, sind nur 500 Zuschauer zugelassen. Eine entsprechende Sondergenehmigung für eine größere Zuschauerzahl wurde beantragt, aber leider durch die zuständigen Behörden abgelehnt. Entsprechend können stand jetzt nur Sitzplatzkarten angeboten werden. Sollte die Inzidenz am morgigen Samstag die 35 unterschreiten, können auch Stehplatzkarten verkauft worden.

Der freie Vorverkauf startet am Montag um 10:00 Uhr.

Vorheriger ArtikelSchock-Moment in Trier-Euren: Zug überquert Bahnübergang bei geöffneten Schranken!
Nächster ArtikelSaarländisches Hip-Hop-Duo Genetikk springt auf Platz eins der deutschen Album-Charts

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.