Unbekannte sprengen Geldautomaten

0
Foto: dpa/Archiv

BAD DÜRKHEIM. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in einer Bad Dürkheimer Bankfiliale einen Geldautomaten gesprengt. Danach ergriffen sie die Flucht, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Die Alarmanlage der Bank in einem Industriegebiet habe Alarm geschlagen, als die Täter die Detonation auslösten. Ob sie auch Beute machten, war zunächst unklar. Der Geldautomat sei beschädigt worden. Die Polizei suchte am Montag weiter nach den Unbekannten und bat um Zeugenhinweise. (dpa)

Vorheriger ArtikelDrogenfahrt mit getuntem Rasenmäher Marke Eigenbau
Nächster ArtikelCorona: Viele kleine Impfaktionen sollen helfen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.