Unbekannte sprengen Geldautomaten

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Archiv

BAD DÜRKHEIM. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in einer Bad Dürkheimer Bankfiliale einen Geldautomaten gesprengt. Danach ergriffen sie die Flucht, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Die Alarmanlage der Bank in einem Industriegebiet habe Alarm geschlagen, als die Täter die Detonation auslösten. Ob sie auch Beute machten, war zunächst unklar. Der Geldautomat sei beschädigt worden. Die Polizei suchte am Montag weiter nach den Unbekannten und bat um Zeugenhinweise. (dpa)

Vorheriger ArtikelDrogenfahrt mit getuntem Rasenmäher Marke Eigenbau
Nächster ArtikelCorona: Viele kleine Impfaktionen sollen helfen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.