Originell und kreativ – Trierer Karnevalisten „Wieweler“ feiern „Ordensfest“ am Kulturhafen Zurlauben

0
Das Zurlaubener Ufer // Foto:ttm

TRIER. Leider können auch in dieser Session, aufgrund der pandemischen Maßnahmen, nicht alle karnevalistischen Veranstaltungen in gewohnter Weise stattfinden. Für das traditionelle Ordensfest der KG „M’r wieweln noch“ en Zalawen, haben die „Wieweler“ Karnevalisten jedoch eine tolle Alternative organisiert.

Dank der Unterstützung der TTM (Trier-Tourismus und Marketing GmbH) kann die traditionelle Verleihung des renommierten „Ordens gegen den Trierischen Ernst“ sowie die Auszeichnung „Wieweler Künstler des Jahres“, auch in diesem Jahr fortgeführt werden.

Diese findet am 28. August, um 11.11 Uhr am Zurlaubener Ufer statt – den passenden Ort hierzu bietet die Event-Location des Kulturhafens Zurlauben.

Wir meinen: Eine originelle Idee der kreativen Trierer Karnevalisten – klasse!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.