Fahrerflucht: Verkehrsinsel wegen überhöhter Geschwindigkeit überfahren

0
Foto: dpa/Symbolbild

ÜXHEIM. Wie die Polizeidirektion Wittlich gestern am späten Abend mitteilte, befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer im Tatzeitraum zwischen dem 4.8., 18.00 Uhr, und dem 5.8., 8.00 Uhr, die Landstraße 10 zwischen Kerpen und Üxheim. Im Bereich der Einmündung auf die K 69 nach Üxheim-Leudersdorf kam er vermutlich in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel, wo er mit einem dort aufgestellten Straßenschild kollidierte und dieses beschädigte.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten werden.

Vorheriger ArtikelSturz auf Landstraße: 46-jähriger Motorradfahrer stirbt
Nächster Artikel65 Fremdkörper im Körper – Luxemburger Polizei erwischt Drogenkurier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.