29-Jähriger prallt mit Pkw auf geparkten Sattelschlepper: Beifahrerin tot!

0
Foto: Polizei

WORMS. Bei einem Unfall ist in Worms eine 74 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Ein 29 Jahre alter Mann wurde leicht verletzt.

Er war nach Angaben der Polizei mit seinem Auto am frühen Freitagmorgen gegen einen geparkten Lastwagen gefahren. Dabei erlitt seine Beifahrerin so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Kurz darauf rammte ein weiteres Auto den nicht ordnungsgemäß abgestellten Sattelschlepper. Die 52 Jahre alte Fahrerin des Wagens blieb jedoch unverletzt. Die Polizei vermutet, dass die beiden Autofahrer durch die aufgehende Sonne geblendet waren und daher den Lastwagen zu spät sahen.

Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 20.000 Euro.

Vorheriger ArtikelKind wirft Stein auf Reisezug: Bundespolizei Trier ermittelt
Nächster ArtikelFrau um 130.000 Euro betrogen: Landeskriminalamt warnt vor «Wunderheilern»

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.