Gerolstein: Werkzeug aus Schreinerei geklaut

0
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

GEROLSTEIN. Am Mittwoch, den 28.7., wurde in der Lindenstraße in Gerolstein zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr Werkzeug aus einer dort ansässigen Schreinerei gestohlen. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich mit.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf den Täter. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Gerolstein oder der Polizeiinspektion Daun in Verbindung zu setzen (Telefon: 06592-96260, E-Mail: pidaun@polizei.rlp.de).

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, beim Ankauf von hochwertigem, gebrauchten Werkzeug besondere Vorsicht walten zu lassen!

Vorheriger Artikel++ Wetter in RLP und Saarland: Meist heiter und niederschlagsfrei ++
Nächster ArtikelDreyer will generelle Testpflicht für Urlaubsheimkehrer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.