Gabelstapler fliegt bei Unfall in Auto: Fahrer verletzt

0
Foto: Polizei

SCHWEGENHEIM/GERMERSHEIM. Bei einem Unfall in der Nähe von Schwegenheim (Landkreis Germersheim) ist ein Gabelstapler von einem Lkw in ein Auto gekracht.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der Autofahrer glücklicherweise nur leicht verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unversehrt.

Laut den Angaben war der 42 Jahre alte Lkw-Fahrer am Montag beim Bedienen seines Navigationsgeräts von der Bundesstraße abgekommen. Er prallte mit seinem Wagen zunächst auf ein Baustellenfahrzeug, verlor die Kontrolle über sein Gespann, geriet auf die linke Fahrspur und drückte mit seinem Lkw ein Auto in die Leitplanke.

Dabei lösten sich laut Polizei ein Gabelstapler vom Lkw-Anhänger und stürzte in das eingeklemmte Auto. Nach Schätzungen der Polizei verursachte der Unfall einen Schaden von rund 50.000 Euro.

Vorheriger ArtikelEinsatzkräfte des Landkreises Trier-Saarburg engagieren sich in Ahrweiler
Nächster Artikel++ Aktuelle Corona-Zahlen in Rheinland-Pfalz: Landesweite Inzidenz steigt weiter an++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.