Schwerer Unfall auf Landstraße – 56-Jährige verstirbt

0
Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

NAUNHEIM. Am gestrigen Sonntag, den 25.7., kam gegen 18.00 Uhr eine 56-jährige PKW-Fahrerin auf der L82 zwischen Mertloch und Naunheim aus bislang noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dies teilt die Polizeidirektion Mayen heute mit.

Die PKW-Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Vorheriger ArtikelAuto knallt gegen Baum – vier Schwerverletzte
Nächster ArtikelSpiegel: Wichtige Hochwasser-Vorsorge – «Flächenverbrauch» nach Flutkatastrophe begrenzen –

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.