Ein Toter auf Grundstück gefunden: Mögliches Tötungsdelikt

0
dpa-Archiv

MEDARD/KUSEL. Ein Toter und zwei Schwerverletzte sind auf einem Grundstück im westpfälzischen Medard (Kreis Kusel) gefunden worden.

Noch sei unklar, was sich genau am Montag in dem Wohnhaus abgespielt habe, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Ermittelt werde wegen eines möglichen Tötungsdelikts. Eine Angehörige hatte den Angaben zufolge die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie ihre Mutter schwer verletzt gefunden hatte. Bei dem Toten und dem zweiten Schwerverletzten handele es sich um Männer, sagte eine Polizeisprecherin. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler von einem weiteren, leicht verletzten Mann. Dieser sei ebenfalls Angehöriger und soll als Zeuge befragt werden.

Die Polizei sicherte am Montag zunächst Spuren, auch Rechtsmediziner sowie Rettungshubschrauber waren vor Ort. Die zwei Schwerverletzten kamen laut Polizei in Krankenhäuser.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am DIENSTAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelWorms: Lutherpreis für Bürgerrechtlerinnen aus Belarus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.