Regionalbahn erfasst PKW: 39-jähriger Fahrer stirbt

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

URMERSBACH. In der Gemarkung Urmersbach kam es am gestrigen Freitag, um ca. 19.25 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 39-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Kaisersesch verstarb. Dies teilt die Polizeidirektion Mayen heute mit.

Der 39-jährige überquerte mit einem PKW einen unbeschrankten Bahnübergang in der Gemarkung Urmersbach und wurde dabei von einer aus Richtung Mayen kommenden Regionalbahn erfasst. Bezüglich des Unfallhergangs/Unfallursache wurden die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz wurde unter starker Beteiligung der Feuerwehren Kaisersesch und Urmersbach, sowie DRK und einem Rettungshubschrauber bewältigt.

Vorheriger ArtikelPolizei warnt vor freiliegenden Stromleitungen in Katastrophengebiet
Nächster ArtikelNie mehr prokrastinieren! Tipps für mehr Produktivität im Home-Office

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.