Wegen Unwetter: Pokalspiel Eintracht-Trier vs. Koblenz abgesagt und verlegt

0
Foto: SV Eintracht Trier

TRIER. Das für heute Abend angesetzte Rheinlandpokal-Viertelfinalspiel der Eintracht-Trier gegen Rot-Weiß Koblenz ist abgesagt, wie die Pressestelle der Eintracht heute mitteilt. Nach Rücksprache zwischen dem Sportamt der Stadt Trier, dem Fußballverband Rheinland und Eintracht-Trier kann das Spiel nicht im Moselstadion ausgetragen werden, weil der Platz aufgrund der bestehenden und vorhergesagten Unwetterlage nicht bespielbar ist. Alle Beteiligten waren damit einverstanden.

In Absprache mit dem Fußballverband Rheinland, den örtlichen Behörden und dem Sportamt haben Eintracht-Trier und Rot-Weiß Koblenz abgestimmt, das Spiel am kommenden Wochenende nachzuholen. Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest und wird zeitnah bekannt gegeben. Das für Sonntag angesetzte Halbfinale des Rheinlandpokals wird demzufolge in die kommende Woche verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und der Vorverkauf wird bis dahin verlängert.

Vorheriger ArtikelOlzheim: Einbruch bei Fensterbau-Firma
Nächster ArtikelTrier: Eröffnungskonzert der WUNSCHbrunnenhof-Reihe muss verschoben werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.