Polizisten retten gestürzten Pedelec-Fahrer – und werden beleidigt

2
Foto: dpa/Symbolbild

WADERN-NUNKIRCHEN. Am gestrigen Montag, gegen 18.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Nordsaarland ein verletzter Radfahrer auf einem Wander-/Radweg im Nunkircher Wald gemeldet, wie die Polizeiinspektion heute mitteilt.

Die Person konnte von den Beamten bei den Tennisplätzen in Nunkirchen angetroffen werden. Der 55-Jährige aus Wadern hatte Verletzungen, die er sich offensichtlich beim Sturz mit seinem Pedelec auf dem Waldweg zugezogen hatte. Dies dürfte aufgrund der erheblichen Alkoholisierung und der möglichen Einnahme weiterer berauschender Mittel passiert sein.

Er wurde zur Behandlung und der Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus verbracht. Während des Einsatzes beleidigte er die Beamten mehrfach. Da auch noch Betäubungsmittel bei ihm gefunden wurden, erwarten ihn Strafanzeigen wegen Trunkenheit, Beleidigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Vorheriger ArtikelDGB: Tausende Minijobber in der Region Trier wegen Corona arbeitslos
Nächster ArtikelBei Boppard: zwei Fahrgastschiffe mit insg. 262 Personen rammen einander

2 Kommentare

  1. Ich bin sehr betroffen. Dass Betrunkene aber auch so oft die hilfreiche Polizei in ihrem Undank beleidigen. Man kann es wirklich nicht verstehen. Aber vielleicht kommt ja noch eine schriftliche Entschuldigung mit einer Pralinen-Schachtel.

    • Wie originell Sie sind, Herr Renatus. Sie haben offensichtlich Erfahrung mit schriftlichen Entschuldigungen an die Polizei……..mit beigefügter Pralinenschachtel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.