Bikerin kracht in entgegenkommendes Motorrad: Zwei Schwerverletzte bei Wittlich

0
Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

WITTLICH. Am heutigen Nachmittag, 11.07.2021 ereignete sich gegen 15:45 Uhr auf der L 52 zwischen Wittlich und Greimerath ein schwerer Motorradunfall.

Eine 45-jährige Motorradfahrerin befuhr die L 52 aus Richtung Wittlich in Richtung Greimerath. In einer scharfen Rechtskurve kam sie aufgrund eines Fahrfehlers auf die linke Fahrbahn und kollidierte mit einem ihr entgegenkommenden 30-jährigen Motorradfahrer.

Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und wurden in verschiede Krankenhäuser verbracht.

Vorheriger ArtikelUnbekannter attackiert zwei Männer mit Hockeyschläger
Nächster ArtikelAlu-Schiene auf der Autobahn: Neun Fahrzeuge in der Eifel demoliert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.