++ Unverantwortlich! Geworfene Steine von Autobahnbrücke durchschlagen Autodach! ++

0
Symbolbild "Autobahnbrücke" ; Foto: dpa

SAFFIG/MAYEN. Unbekannte haben im Kreis Mayen-Koblenz von einer Brücke aus Steine auf die Autobahn 61 geworfen.

Eine 59 Jahre alte Autofahrerin konnte am Freitagvormittag nicht mehr ausweichen, so dass die Steine ihr Fahrzeug trafen und das Glasdach durchschlugen, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrerin blieb demnach unverletzt. Die Steinewerfer standen auf einer Brücke der L123 zwischen den Ortschaften Bassenheim und Saffig.

Trotz eingeleiteter Fahndung konnten die Täter zunächst nicht gefasst werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Vorheriger ArtikelFreibier für alle(s)?! Ein Kommentar zur Debatte um Impfanreize
Nächster ArtikelInternational gesuchter Sexualstraftäter und Betrüger geschnappt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.