Trier: TUFA-Sommerferien-Workshop vom 19.7.-27.8.

0
Beim Sommerferien-Workshop der TUFA darf nach Herzenslust gehämmert, gebaut und gebastelt werden. Foto: Laas Köhler

TRIER. In den Sommerferien findet wieder der beliebte TUFAtopolis-Workshop auf dem Gelände im Schammatdorf statt. Dies teilt die TUFA heute mit.

In der Zeit vom 19.7.-27.8. (Montag-Freitag, 9:00–13:00 Uhr) dürfen die Kinder zimmern, hämmern und bauen, begleitet und betreut von renommierten Künstlern und Betreuern.

TUFAtopolis versucht den Kindern ihre Umwelt auf künstlerische und spielerische Art und Weise näher zubringen und orientiert sich dabei an den Bedürfnissen der Kinder, nämlich draußen zu sein, zu toben und zu spielen. Am Ende des Workshops kann jedes Kind stolz zurückblicken und sagen: „Schau mal, das da habe ich gebaut!“

Teilnahme: ab 9 Jahren.
Gebühr: 80 Euro
Gebaut wird Montag-Freitag, 9:00 bis 13:00 Uhr 

Anmeldung und Information unter:
Email: info@tufa-trier.de
Tel.: 0651-718 2412

Vorheriger ArtikelUrteil verkündet: Triererin (81) um 50.000 Euro betrogen! „Oma-Betrüger“ muss hinter Gitter!
Nächster ArtikelRLP: Solarzellen-Pflicht für Gewerbe-Neubauten kommt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.