Diebe klauen 1,5 Tonnen schweren Bagger

0
Foto: dpa/Symbolbild

BECKINGEN. Ein gelber 1,5 Tonnen Teleskopbagger der Marke TELE wurde in Beckingen, Marzellusstraße 74, von bislang unbekannten Tätern entwendet, wie die Polizeiinspektion Merzig heute mitteilt.

Die Täter begaben sich in der Zeit von Mittwoch, 30.6., 17.00 Uhr, bis Donnerstag, 1.7.20, 8.00 Uhr, auf den frei zugänglichen Stellplatz der Arbeitsmaschine und verschafften sich Zutritt zur Arbeitskabine. Im Anschluss wurde der Bagger im Wert von ca. 14.000 Euro gestartet und mit einem bislang unbekannten Transportfahrzeug von der Örtlichkeit entfernt.

Personen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des gestohlenen Teleskopbaggers machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelZDF-Fernsehrat wählt heute neuen Intendanten
Nächster Artikel++ Deutscher Wetterdienst: am Sonntag Unwetter in RLP möglich ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.