++ AKTUELL: Öffentliche Suche: 16-Jähriger Niklas VERMISST ++

0
Öffentlichkeitsfahndung; Foto: Polizei

PÜTLINGEN. Der 16-jährige Niklas D. aus Püttlingen wird seit dem 13. Juni 2021, vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in Saarbrücken.

Er ist ca. 175 cm groß, von schlanker Gestalt und trägt dunkelblondes kurzes Haar. Bekleidet war er zuletzt mit einer Trainingshose, einem weißen T-Shirt mit rotem Aufdruck und schwarzen Turnschuhen. Niklas ist Brillenträger.

Vermutlich hält sich Niklas im Raum Saarbrücken auf.

Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Vorheriger ArtikelMaskenpflicht in Trierer Innenstadt – Gericht weist „Klage auf Feststellung der Rechtswidrigkeit“ ab
Nächster ArtikelTrier: Stadtpatron Petrus erhält traditionellen Blumengruß durch OB und Weinkönigin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.