Eifel: Wildkamera entwendet und Jagdsitz abgefackelt – Hinweise gesucht

0
Ein Jäger-Hochsitz zeichnet sich in einem Wald vor einer im Nebel liegenden Lichtung ab. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

NEROTH. Der Jagdpächter des Reviers in Neroth, meldete am gestrigen Freitag der Polizeiinspektion Daun einen abgebrannten Hochsitz.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei, wurde der Hochsitz am Wochenende 11.06.21, 19:30 Uhr bis 13.06.21, 19:45 Uhr, durch unbekannte Täter vorsätzlich in Brand gesetzt. Eine ca. 50 Meter vom Hochsitz entfernte Wildkamera wurde in diesem Zeitraum ebenfalls entwendet. Der Hochsitz befand sich ca. 100 Meter oberhalb eines viel genutzten Wald- und Radweges in der Nähe des Sportplatzes.

Zeugen, welche Hinweise zur Tatklärung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer: 06592 96260

Vorheriger ArtikelEifel: Polizistin in Zivil erkennt gesuchten Straftäter beim Einkaufen – Festnahme!
Nächster Artikel++ Corona aktuell: Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzwerte und Neuinfektionen am SAMSTAG ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.