Reh ausgewichen: 19-Jährige überschlägt sich mit Pkw an der Mosel – Schwerverletzt!

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Jens Büttner/Archiv

BURGEN. Am heutigen Montag, dem 17.05.2021,  befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin gegen 12.15 Uhr die K87 aus Richtung Burgen kommend in Richtung Brauneberg.

Hier wich die junge Fahrerin laut eigenen Angaben einem querenden Reh aus. Hierdurch geriet der Pkw ins Schleudern, fuhr in einen Erdwall und überschlug sich im Anschluss.

Das Fahrzeug kam letztlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Die Fahrerin wurde hierdurch schwer verletzt und musste durch die eingesetzten Rettungskräfte aus ihrem PKW geborgen werden.

Im Anschluss wurde sie durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Burgen, Brauneberg und Kues, DRK sowie die Polizeiinspektion Bernkastel.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Enttäuschung – Konzer Heimat- und Weinfest abgesagt ++
Nächster ArtikelEssen auf dem Herd vergessen: Bewohner flüchten vor Flammen auf den Balkon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.