Wer hat die besten Chancen auf den Titel in der Champions League?

0

Mit dem FC Bayern München hat Deutschland momentan den amtierenden Champions League Sieger in der Liga – mehr noch, die Mannschaft aus München hat alle Trophäen mitgenommen, die man im letzten Jahr gewinnen konnte. Diese Machtdemonstration hat wieder einmal gezeigt, dass mit dem deutschen Fußball durchaus noch zu rechnen ist. Aber wie sieht es in diesem Jahr mit dem Erfolg deutscher Mannschaften im internationalen Vergleich aus? Gibt es eine realistische Chance, dass die Bayern das seltene Kunststück hinbekommen, den Titel zu verteidigen? Gerade in der Chaos-Saison wäre ein solcher Titel natürlich von besonderer Bedeutung.

Der Ausblick auf die laufende Champions League Saison

Für die deutschen Mannschaften läuft es mit dem Beginn der Rückrunde im Champions League Achtelfinale überaus gemischt. Während Bayern München sich souverän mit 4:1 gegen Lazio Rom durchsetzen konnte und Dortmund ein beachtenswerter 3:2 Auswärtssieg gegen Sevilla gelungen ist, mussten sowohl Leipzig als auch Mönchengladbach Niederlagen in der Hinrunde ihrer Spiele hinnehmen. Mit den Gegnern Manchester City und FC Liverpool haben die beiden Clubs aber auch einige der härtesten Gegner bekommen, die im Achtelfinale möglich waren. Trotzdem bleibt natürlich eine Resthoffnung für die Rückspiele und in dieser letzten Saison wäre es nicht die erste Überraschung, wenn ausreichend hohe Siege ein Weiterkommen sichern würden.

Auch andere Favoriten haben sich bisher eher schwer getan. Barcelona musste eine empfindliche Niederlage gegen Paris hinnehmen, Porto ist ein Sieg gegen Juventus gelungen und auch Real Madrid hat mit einem nur geringen 1:0 Sieg noch Spannung für das Rückspiel gelassen. Für die Deutschen sind aber natürlich vor allem der BVB und der FC Bayern eine große Hoffnung, wenn es um einen eventuellen Sieg in dieser Saison geht. Auch hier bleibt aber die Frage, ob die Teams ihre Spiele überhaupt in den eigenen Stadien durchführen können – das war bereits bei Leipzig zu einem Problem geworden.

Auch die Wetten in der Champions League sind in diesem Jahr spannend

Während die Teams darauf hoffen, dass sie am Ende eine gute Chance auf einen Sieg im Wettbewerb haben, gibt es auch immer mehr Zuschauer, die sich das Erlebnis mit der einen oder anderen Wette im Internet versüßen. Die Champions League Wetten gehören für viele Fußballfans längst zur Normalität. Dazu kommt, dass der so offene Wettbewerb die einen oder anderen guten Quoten ermöglicht, mit denen man einen hohen Gewinn erzielen kann. Eine gute Auswahl bei den Wetten und die Aufsplittung des Spieltages machen es noch interessanter. Es braucht allerdings auch einen guten Anbieter, bei dem man die besten Champions League Quoten für den eigenen Wettschein bekommt.

Mit der Hilfe der Vergleiche aus dem Internet und der Suche nach einem guten Bonus sollte man die richtige Grundlage haben, um sich einen Dienstleister zu suchen, der die beste Grundlage für die Wetten im Bereich der Champions League zur Verfügung stellt. So kann man auch selbst an einer spannenden Saison in der Königsklasse des Fußballs teilnehmen und noch ein wenig mehr Aufregung in die KO-Phase bringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.