++ Aktuell: In der eigenen Garage – BMW in Wittlich komplett zerkratzt ++

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, wurde im Zeitraum von Freitag, 9. April, 17 Uhr, bis Samstag, 10. April, 8.30 Uhr, wein in der Kirchstraße in Wittlich abgestellter Pkw beschädigt.

Der BMW war in einer Garage mit geöffnetem Tor abgestellt. Der Lack des gesamten Fahrzeugs wurde rundherum mittels spitzem Gegenstand zerkratzt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 EUR geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter Tel. 06571 / 926-0 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.